Töggele Total

27.05.2018

 

3. Töggele Total auf den 23. März 2019 verschoben

Am 9. Juni hätte eigentlich das 3. Töggele Total stattfinden sollen. Doch wegen zu wenig Anmeldungen sah sich das OK gezwungen zu handeln

Scheinbar war der 9. Juni ein schlechter Tag um einen Plauschanlass wie das Töggele Total, zu veranstalten. Denn viele Teams mussten wegen Terminkollisionen absagen. Als sich letztendlich weniger als zehn Gruppen angemeldet haben, musste das OK schweren Herzens einen Entscheid fällen. Graue Wolken zogen über Menznau als das OK beschlossen hat das 3. Töggele Total zu verschieben. Der Entscheid ist wahrlich nicht leicht gefallen. Doch waren sich alle einig, dass es so einfach keinen Spass macht und wir weder den Teams noch den Helfern die Freude am Anlass nehmen möchten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nachfragen bei ehemaligen Teilnehmern haben gezeigt, dass das Interesse am Anlass noch durchaus vorhanden ist. Anscheinend war der Termin wirklich unglücklich gewählt. Doch auch sonst war dieses Mal von Anfang an der Wurm drin. Den an den eigentlichen Wunschdaten war entweder die Turnhalle oder der Töggelikasten nicht verfügbar.

Das OK hat nun neuen Mut gefasst und sich entschieden, das Turnier auf den 23. März 2019 zu verschieben. Das Anmeldeformular wird demnächst ebensfalls online sein.